Aktuelles:
Ein Saunanachmittag für Männer
Liebe Gäste,
am Donnerstag, 18. Juni 2026, gehört die Sauna von 14.30 bis 21 Uhr ganz den Männern. Beim Männer-Saunanachmittag im Allwetterbad erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit besonderen Aufgüssen und kleinen Extras.
Nach der Begrüßung um 15 Uhr stehen unter anderem ein traditioneller Banja-Birken-Aufguss, ein Whiskey-Aufguss mit Crushed Ice, ein erfrischender Menthol-Aufguss sowie ein Banja-Eichen-Aufguss auf dem Programm. Zum Abschluss gibt es einen letzten Aufguss, frisches Obst und Gelegenheit, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Wer Sauna einmal etwas anders erleben möchte, ist an diesem Nachmittag genau richtig: Der Männer-Saunanachmittag bietet Gelegenheit, die besondere Atmosphäre der Sauna zu genießen und in entspannter Runde einige außergewöhnliche Aufgussvarianten kennenzulernen.